Am 12. Februar 2020 drehte die Video-Unit der CH Media das erste WLA-Unternehmensporträt-Video mit dem WLA-Unternehmen Hexagon in Unterentfelden.

Die Firma Hexagon hat das Drehbuch gut vorbereitet, mit der CH Media abgesprochen und den Ablauf der Schauspieleinsätze super koordiniert. Die sorgfältigen Vorarbeiten der Szeneninhalte sowie die robuste Zeitplanung des Drehtermins durch die Personalabteitung der Hexagon hat dazu beigetragen, dass der Dreh innerhalb eines Halbtages erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Die Video-Unit der CH Media hat mit ihrer Expertise dazu beigetragen, dass eindrucksvolle und professionelle aufgenommen werden konnten.

Nicht zuletzt dank dem gelungene Zusammenspiel der beiden Teams war der erste WLA-Videodreh ein voller Erfolg. Wir sind gespannt auf die ersten Resultate, die am kommenden Work Life Aargau Workshop an der FHNW gezeigt werden.